Als Springerin bei Führungsvakanzen / beim Interim Management 

In der Regel rechne ich mein Mandat als Manger ad Interim, bezw. meine Beratung nach Stundenaufwand ab.

Wochen- oder Monatspauschalen sind möglich.

Ich bin Mehrwertsteuerpflichtig.

 

Bei einfacher und Leichter Sprache

Der Preis ist abhängig vom Umfang des Textes,

vom Schwierigkeitsgrad des Textes

und vom gewünschten Abgabe-Termin.

Bitte fragen Sie nach.

 

Abonnements

Wenn Sie regelmässig etwas übersetzen lassen, wird es günstiger.

Bitte fragen Sie nach.

Zum Seitenanfang