Als Springerin bei Führungsvakanzen / bei einem Mandat als Interim Manager

Wir besprechen Ihren Bedarf.

Ich schicke Ihnen eine Offerte für das Mandat, bezw. die Beratung.

Wir einigen uns und unterzeichnen eine Vereinbarung.

Innert wenigen Tagen stehe ich zur Verfügung. 

 

Bei Textübertragungen in einfache oder leichte Sprache

Sie schicken mir Ihren Text.

Wir besprechen den Inhalt.

Wir vereinbaren den Zeitpunkt, wann Sie den Text zurückerhalten.

Sie erhalten den Text pünktlich überarbeitet zurück.

 

Bei inhaltlichen Fragen klären wir die Aussagen.

Zum Seitenanfang