Springerin bei Führungsvakanzen / Interim Management

 

Wenn Sie verantwortlich sind für eine Organisation oder einen Bereich und eine Führungsvakanz entsteht, bezw. entstanden ist, so können Sie sich unverbindlich mit mir in Kontakt setzen, eine Beratung anfordern oder den Umfang und die Dauer eines möglichen Einsatzes, bezw. eines Mandats für ein Management ad Interim zu besprechen und ich lasse Ihnen im Anschluss eine Offerte zukommen.

Ich bin bereit in der ganzen Schweiz einzuspringen. 

 

Kosten

Mein Mandat als Interim Manager rechne ich in der Regel auf Stundenbasis ab. Ein Pauschalhonorar (Wochen- oder Monatspauschale) ist ebenfalls möglich.

 

Angebot in einfacher oder Leichter Sprache anfragen 

(So sieht das in Leichter Sprache aus):

Sie wollen einen Text in leichter Sprache. Oder aber in einfacher Sprache.

Zum Beispiel für einen Vertrag. Oder für ein Referat. Oder für einen Massenbrief.

Ich berate Sie auch gerne, was der Unterschied von leichter und einfacher Sprache ist.

Und wie und wo man leichte Sprache  oder einfache Sprache einsetzen kann.

 

Kosten

Ich verlange für die Übersetzung einen Preis.

Der Preis berechnet sich nach Seiten- und Zeichenanzahl. 

Aber auch die Komplexität des Textes spielt einen Rolle.

 

Fragen Sie an

Ich mache Ihnen gerne ein Angebot.
Ihre Anfrage kommt direkt zu mir.


Sie können mich auch per Telefon erreichen:
+41 78 615 00 24

Bei einfacher und Leichter Sprache bearbeite Ihre Anfrage wie folgt:
1. Ich kläre den Auftrag mit Ihnen.
2. Sie bekommen ein Angebot.
3. Ich bearbeite Ihren Text.
4.a) bei leichter Sprache: Prüfer und Prüferinnen mit Behinderung kontrollieren, ob der Text verständlich ist.
4.b) bei einfacher Sprache: Prüfer und Prüferinnen der Zielgruppe kontrollieren, ob der Text verständlich ist.
5. Sie erhalten Ihren Text zurück.
Zum Seitenanfang